Steht bei Dir bald eine wichtige Prüfung bevor und Du kriegst schon Schweißausbrüche, wenn Du nur daran denkst?

Prüfungen in der Schule können körperlich extrem belastend sein. Manchmal sogar so belastend, dass sich daraus Depressionen oder Angststörungen entwickeln können.

Umso wichtiger ist es, Deiner Prüfungsangst den Kampf anzusagen. Doch wie? Mit Medikamenten? Mit Tee? Oder der richtigen Vorbereitung?

Im Video erzählt Mirko (a.k.a. MrWissen2go), welche Angstreaktionen er in seiner Schulzeit hatte und wie Du Deine Angst in den Griff bekommen kannst.


Gefällt Dir? Teile es mit Deinen Freunden!

Was ist Deine Reaktion?

macht nachdenklich macht nachdenklich
0
macht nachdenklich
inspiriert mich inspiriert mich
0
inspiriert mich
lieb ich lieb ich
0
lieb ich
#kämpfergeist #kämpfergeist
0
#kämpfergeist
berührt mich berührt mich
0
berührt mich